Jetzt buchen
WLAN - Junge Frau mit Handy im Reisebus

WLAN im Reisebus

Alle Infos zu WLAN
im Reisebus

An Bord mit WLAN

Du möchtest an Bord in Ruhe Deine E-Mails checken oder entspannt einen Film mit deinem Sitznachbarn streamen? Das kann im Reisebus schon mal schwierig sein, wenn auf der Autobahn oder in ländlichen Regionen die mobile Internetverbindung instabil ist.

Damit Du trotzdem uneingeschränkt surfen kannst, kannst Du jetzt bei jeder Busanmietung mit Snapbus WLAN dazu buchen! Alles was Du dafür tun musst ist während des Buchungsprozesses WLAN als Extra auszuwählen.

Genieße unterwegs Highspeed-Internet mit unbeschränktem Datenvolumen in Deutschland.

White bus

So wird die Fahrt noch komfortabler

Um im Bus noch besser arbeiten zu können, empfehlen wir bei der Wahl zwischen unseren Reisebus-Kategorien die Anmietung eines Premium-Busses mit mehr Komfort! Dank bequemeren Sitzen mit größerem Sitzabstand findet Dein Laptop auf dem Schoß Platz, ohne Dich dabei stark einzuschränken. Außerdem besteht die Zusatzoption, Lademöglichkeiten via USB oder Steckdose hinzuzufügen. So kannst Du auch auf langen Busfahrten produktiv arbeiten.

So wird die Fahrt noch komfortabler

Wofür kann ich das WLAN nutzen?

Im folgenden haben wir ein Aktivitäten gesammelt, die Du während der Fahrt im Reisebus dank WLAN unternehmen kannst:

  • Film gucken
  • Online-Spiele
  • Musik streamen
  • Reiseplanung
  • E-Mails beantworten

Noch auf der Suche?

Das könnte Dich auch interessieren

Climate protection icon
Umwelt

Wissenswertes über Busse und Umwelt

Mehr Informationen
Pausenregelung icon
Pausenregelung

Wissenswertes zur Pausenregelung

Mehr Informationen
Gepack icon
Gepäck

Wissenswertes zum Gepäck

Mehr Informationen