Jetzt buchen
Ansicht der Stadt Bautzen mit Stadtmauer und Fluss

Busunternehmen Bautzen

Bus mieten in und nach Bautzen

Quick Facts

Bus mieten in Bautzen mit Snapbus

Du bist in Bautzen oder Umgebung auf der Suche nach einem oder mehreren Reisebussen? Perfekt! Denn bei Snapbus bist Du dafür genau richtig. Hier kannst erfährst Du, wie wir deutschlandweit das richtige Busunternehmen finden, passend zu Deinen Reiseplänen. Außerdem kannst Du noch einiges Wissenswertes über die Stadt Bautzen lesen.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Mit Snapbus jetzt den passenden Reisebus finden

Wer in Bautzen oder Umgebung auf der Suche nach einem Reisebus ist, der kann schon mal schnell frustriert sein. Denn gerade in ländlichen Regionen ist die Dichte an Busunternehmen Bautzen und Umgebung nicht sonderlich hoch. Bevor dann ein Reisebus für die eigenen Reisepläne gefunden wird, muss der Suchradius auf andere Regionen, wie zum Beispiel Dresden ausgeweitet werden. Snapbus übernimmt diese Aufgabe und findet für Dich das richtige Angebot! Wie das geht? Dank einem deutschlandweiten Netzwerk an geprüften Busunternehmen, finden wir immer einen Reisebus für Dich. Alles was Du dafür tun musst, ist Deine Reisedaten in den Preisrechner einzugeben und nach wenigen Klicks erhältst Du ein Angebot!

  • Reisebus mieten in Bautzen: Du möchtest von Bautzen aus verreisen? In Bautzen und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Bautzen: Du möchtest nach Bautzen reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Dein Flughafentransfer Bautzen

Bautzen selbst hat keinen Flughafen, aber der nächste größere Verkehrsflughafen in Dresden ist nur 60 km entfernt. Eine Distanz, die man noch recht passabel mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen kann. Größere internationale Flughäfen, wie Berlin-Brandenburg oder Prag liegen weiter entfernt. Mit einem Busunternehmen Bautzen lassen sich aber auch diese Flughäfen mit einer größeren Reisegruppe entspannt erreichen. Schon ab zehn Personen kann sich die Anmietung eines Reisebusses bzw. Minibusses lohnen. Dieser holt Euch an einem Ort Deiner Wahl in Bautzen und Umgebung ab und fährt Euch dann zum gewünschten Flughafen. Das funktioniert natürlich auch als Rücktransfer, beispielsweise wenn ihr zu einer späten oder frühen Uhrzeit landet.

Flughafen Entfernung von Bautzen
Dresden DRS 60km
Leipzig/Halle LEJ 180km
Berlin-Brandenburg BER 180km
Prag PRG 200km

Ein Tagesausflug

Das Auersberggebiet

Ausflugsziel von Bautzen aus - Auersberggebiet

Im Erzgebirge, südlich von Zwickau und nahe der tschechischen Grenze liegt der 1018 Meter hohe Auersberg. Rundherum liegen die dichten Wälder des Mittelgebirges, die von zahllosen alten Wanderwegen durchzogen sind. Die Hänge des Auersberg sind vor allem mit Fichten und Ebereschen bewachsen. Sie bilden bis fast auf den Gipfel einen geschlossenen Bestand, der seinen Erhalt dem Umstand verdankt, dass die Waldungen bereits seit den 1960er-Jahren unter Naturschutz gestellt wurden. Gerade im Herbst ist die Region ein toller Ort zum Wandern und lockt mit bunten Wäldern. Das Gasthaus Auersberg-Haus bietet einen perfekten Ausgangspunkt für Wandertouren Es lässt sich bequem mit einem Busunternehmen Kreis Bautzen nach ca. 2,5 Stunden Busfahrt erreichen!

Tipp der Redaktion

Bautzen entdecken!

Bus mieten mit Fahrer in Bautzen

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet!

WIFI
WIFI
Sicherheit
Sicherheit
Pausenregelung
Pausenregelung
Gepäck
Gepäck

Bus mit Fahrer mieten

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busunternehmen Bautzen Umgebung ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!