Jetzt buchen
Ansicht der Stadt Berlin mit der Sehenswürdigkeit Brandenburger Tor

Mit DB Snapbus

nach Berlin

Bus mieten in Berlin

Du möchtest einen Reisebus in Berlin und Umgebung mieten? Dann bist Du hier genau richtig! Erfahre jetzt, wie Du bei Snapbus ein günstiges Reisebus-Angebot für Berlin und umliegende Städte erhältst.

Wenn Du Lust hast der deutschen Hauptstadt einen Besuch abzustatten, haben wir für Dich schon mal die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zusammengefasst, die Du auf gar keinen Fall verpassen darfst.

So geht’s - Reisebus mieten in Berlin

In der größten Stadt Deutschlands kann man bei der großen Anzahl an Busunternehmen leicht den Überblick verlieren.

Da kann die Suche nach dem besten Angebot schon mal mühsam sein. Damit ist jetzt Schluss! Snapbus unterstützt Dich bei der Planung der Reise, indem wir automatisch eine Vielzahl an geprüften Busunternehmen Berlin miteinander vergleichen. So kannst Du innerhalb kürzester Zeit den passenden Reisebus für Deine Ansprüche mieten.

Außerdem mietest Du immer zum verbindlichen Sofortpreis ohne versteckte Kosten – ein Rundum-Sorglos-Preis!

Reisebus mieten von Berlin:

  • Du möchtest nach Berlin reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.
  • Du möchtest von Berlin aus verreisen? In Berlin und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.

Flughafentransfer BER

Miete Deinen eigenen Shuttlebus mit Fahrer, damit der Flughafentransfer Berlin maximal komfortabel abläuft. Auch wenn der Flughafen Berlin (BER) gut mit dem Bus zu erreichen ist, ist ein Flughafentransfer mit Sicherheit komfortabler als die öffentlichen Verkehrsmittel. Besonders für Geschäftskunden bietet ein privater Shuttlebus besonderen Service.

Stadt Entfernung vom Flughafen
Potsdam 35km
Brandenburg an der Havel 75km
Bernau 60km
Frankfurt (Oder) 110km
Cottbus 135km

Ausflugsziel von Berlin aus

Natur pur im Spreewald

Berlin ist ja schön und gut, aber als Großstädter braucht man am Wochenende auch mal die Erholung in der Natur. Dafür bietet sich der Spreewald südlich der Stadt perfekt an! Lübbenau ist mit einer Stunde Fahrt mit einer Berlin Busvermietung bequem zu erreichen. Der kleine Ort lädt zum Spazieren in der historischen Innenstadt, im Spreewald-Museum oder zum Sagenbrunnen ein. Von Lübbenau aus hat man dann die Möglichkeit eine der berühmten Kahnfahrten über die Kanäle zu unternehmen.

Manche Dörfer im Spreewald sind nur so zu erreichen. Einfach einen Bus mieten Berlin und der Tagesausflug in den Spreewald kann starten!

Buses
Working
Smiling driver
Map

Redaktionstipp

Wir zeigen Dir Berlin

Bus mieten mit Fahrer in Berlin

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet!

WIFI
WIFI
Sicherheit
Sicherheit
Pausenregelung
Pausenregelung
Gepäck
Gepäck

Das hat zwei wesentliche Gründe:

Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busunternehmen in Berlin, ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!