Jetzt buchen
Ansicht der Innenstadt von Oldenburg

Busunternehmen Oldenburg

Bus mieten in und nach Oldenburg

Quick Facts

Bus mieten in Oldenburg mit Snapbus

Eine Reise nach Oldenburg? Gute Idee! Wie du das passende Busunternehmen Oldenburg für Dein Vorhaben findest, erfährst du hier. Denn in Oldenburg kann man nicht nur Grünkohl essen. Auch wenn die Lieblingsspeise im Norden sicherlich einen kulinarischen Abstecher wert ist! Wer die Stadt im Norden von Deutschland nicht kennt, der bekommt hier ein paar wichtige Infos.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Mit Snapbus schnell und einfach zum passenden Busbetrieb

Wenn man von Bremen als nächste Großstadt absieht, ist Oldenburg eher von kleinen Städten umgeben. Der westliche Teil von Niedersachsen, von Osnabrück bis zur Nordsee, ist insgesamt ländlich geprägt und so ist auch die Verteilung der Busunternehmen in Oldenburg und Umgebung eher weitläufig. Wer also einen Bus mieten will, muss schon mal bei zahlreichen Busunternehmen anfragen und die verschiedenen Angebote abwarten. Genau diese Aufgabe nimmt Snapbus Dir ab. Alles was Du tun musst, ist Deine Reisedaten wie Dauer der Reise, Gruppengröße und Personenanzahl in den Preisrechner einzugeben: schon bekommst Du das passende Angebot für Dich.

  • Reisebus mieten in Oldenburg: Du möchtest von Oldenburg aus verreisen? In Oldenburg und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Oldenburg: Du möchtest nach Oldenburg reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Dein Flughafentransfer Oldenburg

Oldenburg selbst besitzt keinen Flughafen, weshalb die Anreise zum jeweiligen Flughafen immer hinzugerechnet werden muss. Mit Snapbus kannst Du einfach einen Flughafentransfer Oldenburg Bremen buchen! Aber auch weitere Ziele, wie die Flughäfen in Bremen, Osnabrück oder Hamburg sind mit dem Reisebus problemlos zu erreichen. Auch für kleine Personengruppen bis zu 19 Personen kann sich ein Flughafenshuttle lohnen! Einfach mit Snapbus bei einem Busunternehmen in Oldenburg mieten und die Reise kann entspannt starten!

Flughafen Entfernung von Oldenburg
Bremen BRE 55km
Münster/Osnabrück FMO 140km
Hannover HAJ 160km
Hamburg HAM 180km

Ausflugsziel in der Umgebung

Ausflug nach Ostfriesland

Ausflugsziel von Oldenburg aus - Nordsee

Nach nur einer Stunde Fahrt erreicht man die Strände und Städte in Ostfriesland. Die nordische Region, für seine raue Art bekannt, besticht aber mit viel mehr Charme als man es vermutet. Wer Lust auf ein bisschen Sightseeing hat, sollte die Städte Leer oder Emde ansteuern, die an der Emsmündung gelegen sind. Seit Jahrhunderten sind die Städte vom Handel und der Seefahrt geprägt und das spürt man auch noch, wenn man durch die gut erhaltenen Altstädte mit ihren historischen Häusern spaziert. Du willst noch mehr Meer? Kein Problem, bis nach Norddeich und damit dem Ableger für die Ostfriesischen Inseln ist es auch nicht weit. Miete einfach mit Snapbus einen Reisebus und Deinem Tagesausflug ans Meer steht nichts mehr im Wege!

Redaktionstipp

Oldenburg entdecken!

Bus mieten mit Fahrer in Oldenburg

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet!

WIFI
WIFI
Sicherheit
Sicherheit
Pausenregelung
Pausenregelung
Gepäck
Gepäck

Bus mieten Oldenburg mit Fahrer

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busunternehmen Oldenburg, ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!