Jetzt buchen
Ansicht der Innenstadt von Rosenheim

Busunternehmen Rosenheim

Reisebus mieten in Rosenheim

Quick Facts

Bus mieten in Rosenheim mit Snapbus

Du möchtest in Rosenheim einen Bus mieten? Dann bist du hier genau richtig! Denn hier erfährst Du, wie Snapbus für Dich in Rosenheim das passende Busunternehmen findet und was dafür getan werden muss. Außerdem sind hier für Dich die schönsten Sehenswürdigkeiten von Rosenheim und Ausflüge in die Region zu finden.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

Bus mieten Rosenheim - so geht’s!

Südlich von Rosenheim ist es nicht mehr weit, bis die Alpen beginnen. Auf der Suche nach einem Reisebus bei einem Busunternehmen Rosenheim kann es sich manchmal schon lohnen, die Blicke ein bisschen auszuweiten und Richtung München schweifen zu lassen. Viele Busvermietungen sind aber auch in ländlichen Regionen angesiedelt, weil dadurch das Parken von großen Reisebussen weniger teuer ist. Klingt aufwendig, den richtigen Reisebus zu finden? Nicht mit Snapbus! Denn wir übernehmen die Suche für Dich. Alles was Du noch tun musst, ist die Reisedaten wie Dauer und Gruppengröße in den Preisrechner einzugeben und nach nur wenigen Klicks erhältst Du ein Angebot.

  • Reisebus mieten in Rosenheim: Du möchtest von Rosenheim aus verreisen? In Rosenheim und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Rosenheim: Du möchtest nach Rosenheim reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Flughafentransfer MUC uvm.

Wer von Rosenheim zum Flughafen muss, den wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nach München verschlagen. Um bequem und pünktlich den Abflug zu erreichen bzw. sich am Flughafen abholen zu lassen, eignet sich ideal ein Flughafenshuttle mit Snapbus. Dabei spielen Abfahrtsort und Uhrzeit keine Rolle, Du allein entscheidest! Bereits ab 10 Personen kann sich ein Minibus für den Transfer lohnen. Wie Du Deinen individuellen Preis ermittelst? Einfach die Daten in die Buchungsmaske eingeben und mit nur wenigen Klicks erhältst Du ein passendes Angebot. Mit einem Busunternehmen Rosenheim und Umgebung wird die Anreise so komfortabel wie noch nie!

Stadt Entfernung zum Flughafen
Salzburg SZG 80 km
München MUC 100 km
Innsbruck INN 115 km
Memmingen FMM 180 km

Ausflugsziel von Rosenheim aus

Von Rosenheim ruft der Berg

Von Rosenheim aus ist ein Tagesausflug in die Berge natürlich naheliegend. Denn was man schon von der Stadt aus sehen kann, wird beim Näherkommen noch imposanter. Wer Lust auf eine Wanderung hat, kann zum Beispiel Richtung Kaisergebirge fahren und dort auf die Stripsenjochhütte wandern. Mit dem Reisebus lässt sich der Ausgangspunkt der Wanderung bequem erreichen. Wem der zweistündige Aufstieg zur Hütte zu anstrengend ist, kann auch unten im beschaulichen Gasthaus sitzen und bei einem Kaiserschmarrn die Aussicht genießen. Einfach mit einem Busunternehmen in Rosenheim starten und nach 1 Stunden erreicht man das Ziel!

Ausflugsziel von München aus - Wilder Kaiser

Redaktionstipp

Rosenheim entdecken

Bus mieten mit Fahrer in Rosenheim

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet!

WIFI
WIFI
Sicherheit
Sicherheit
Pausenregelung
Pausenregelung
Gepäck
Gepäck

Bus mit Fahrer mieten in Rosenheim

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busvermietungen in Rosenheim, ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!