Jetzt buchen
Blick auf die Stadt Mainz vom Rhein aus

Busunternehmen Mainz

Bus mieten in und nach Mainz

Quick Facts

Bus mieten in Mainz mit Snapbus

Du willst einen Reisbus in Mainz mieten?Dann bist Du hier genau richtig! Warum das so ist und weshalb Mainz eine Reise wert ist, erfährst Du hier. Ob Karneval oder Buchdruck - Mainz hat viele Gesichter. Einen schnellen Überblick über die wichtigsten Fakten und Highlights der Stadt haben wir hier für Dich aufgeführt.

Bus - Visual - Grafik CO2 neutral Bus fahren

So findest Du einen Reisebus in Mainz und Umgebung

Vor allem zur Karnevalszeit, doch darüber hinaus auch das gesamte Jahr über ist Mainz als Reiseziel sehr gefragt. Es gibt zahlreiche Busunternehmen in Mainz, die sich um den Transfer nach oder von der rheinland-pfälzischen Hauptstadt kümmern. Doch welches ist für Dich das richtige und bietet Dir das beste Angebot?? Snapbus verkürzt langatmige Such- und Buchungsprozesse und spielt Dir schnell das günstigste Angebot aus. Bus mieten Mainz ging noch nie so einfach. Von Buchdruck bis Fastnacht - Mainz hat eine Menge zu bieten und du kannst es miterleben.

  • Reisebus mieten in Mainz: Du möchtest von Mainz aus verreisen? In Mainz und den umgebenden Regionen kooperiert Snapbus mit zahlreichen Busunternehmen.
  • Reisebus mieten nach Mainz: Du möchtest nach Mainz reisen? Das Netz aus verpartnerten Busunternehmen erstreckt sich über ganz Deutschland.

Flughafentransfer Mainz mit Snapbus

Mit Snapbus wird Dein Busshuttle zum Kinderspiel. Einen eigenen Flughafen hat Mainz zwar nicht, aber dafür ist der International Airport in Frankfurt am Main nur etwa 30 Kilometer entfernt. Und auch weiter entfernte Flughäfen bieten eine Möglichkeit für Start und Landung. Ist der Flug einmal gebucht, steht der Reise nichts mehr im Weg. Lediglich den oftmals aufwendigen Transfer zum und vom Flughafen gilt es noch zu bewältigen. Mit Snapbus wird dein Flughafentransfer Mainz unkompliziert und komfortabel. Wir finden für Dich das passende Busunternehmen Mainz, das dich zum und vom gewünschten Flughafen in der Umgebung befördert.

Flughafen Entfernung von Mainz
Frankfurt am Main FRA 30km
Köln/Bonn CGN 165km
Luxemburg LUX 180km
Stuttgart STR 210km
Düsseldorf DUS 225km

Ausflugsziel Rheinhessen - das größte Weinanbaugebiet Deutschlands

Ein Tagesausflug in die Umgebung

Ausflugsziel von Mainz aus - Rheinhessen

Wer sich für einen Tagesausflug nach Rheinhessen entscheidet, wird von romantischen Winzerdörfern in Empfang genommen, umgeben von malerisch schönen Weinbergen. Insbesondere im Sommer ist ein Besuch sehr zu empfehlen. Wer eine Vorliebe für Wein und Weinkultur hegt, wird dann voll auf seine Kosten kommen. Vor der nächsten Ernte bieten viele Weingüter auf ihren Höfen die letzten feinen Tropfen aus dem Vorjahr an, oft finden auch ganze Weinfeste statt. Die Region eignet sich hervorragend zum Wandern und Flanieren und ist unser Tipp für einen entspannten Tagesausflug. Mit dem passenden Reisebus kannst du jetzt Deinen Ausflug nach Rheinhessen schnell und einfach planen.

Bus mieten mit Fahrer in Mainz

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet!

WIFI
WIFI
Sicherheit
Sicherheit
Pausenregelung
Pausenregelung
Gepäck
Gepäck

Reisebus mieten Mainz mit Fahrer

Bei Snapbus werden alle Reisebusse nur inklusive Fahrer vermietet! Das hat zwei wesentliche Gründe: Die Steuerung eines Reisebusses erfordert eine gesonderte Fahrerlaubnis und es muss ein spezieller Versicherungsnachweis vorhanden sein, der eine Busversicherung inkludiert. Bei allen Busvermietungen in Mainz, ist der geschulte Busfahrer selbstverständlich mit dabei!